ETB-SW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ETB-SW

Das offiziele Forum des ETB-SW
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 So da es für einige schwer zu sein scheint :no:

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stadtmann
Coach



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.01.08

So da es für einige schwer zu sein scheint :no: Empty
BeitragThema: So da es für einige schwer zu sein scheint :no:   So da es für einige schwer zu sein scheint :no: EmptyDi Jan 22, 2008 5:48 pm

das nächste Training findet Mittwoch 18.30 in der Waldorf statt. Dies ist unsere reguläre Trainingszeit am Mittwoch (aber bedenke study : Ohne Ausnahmen keine Regel)
Also demnächst mal Ohren auf confused und Gehirn an:sleep: wenn ich euch was sage, könnte übrigens auch während des Trainings Basketball nicht
schaden !scratch
Nach oben Nach unten
Fredke #7




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 22.01.08

So da es für einige schwer zu sein scheint :no: Empty
BeitragThema: oke   So da es für einige schwer zu sein scheint :no: EmptyDi Jan 22, 2008 10:41 pm

ich komm


Zuletzt von am Mi Jan 23, 2008 11:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stadtmann
Coach



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.01.08

So da es für einige schwer zu sein scheint :no: Empty
BeitragThema: das glaube ich kaum,   So da es für einige schwer zu sein scheint :no: EmptyMi Jan 23, 2008 12:17 am

wer auch immer du Vogel sein magst, aber wenn die U14 trainiert dann trainiert sie und ich glaube kaum das Fredo #7 dazu was beizutragen hat.
also kommt mal alle schön in die waldorf, und wenn die wohnbau baskets gmbh gegen die new york nix spielt- wird trainiert. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Saha
Webmaster
Saha


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.01.08

So da es für einige schwer zu sein scheint :no: Empty
BeitragThema: Re: So da es für einige schwer zu sein scheint :no:   So da es für einige schwer zu sein scheint :no: EmptyMi Jan 23, 2008 12:20 am

also vollkommener ausraster! affraid
das geile is ja du bis ja mod bei der u14 und du kanns den ja einfach löschen den beitrag:D was du aber nicht machs! scratch
lg
Nach oben Nach unten
https://etb-basketball.forumieren.de www.etb-basketball.eu
Gesponserte Inhalte





So da es für einige schwer zu sein scheint :no: Empty
BeitragThema: Re: So da es für einige schwer zu sein scheint :no:   So da es für einige schwer zu sein scheint :no: Empty

Nach oben Nach unten
 
So da es für einige schwer zu sein scheint :no:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ETB-SW :: Teams :: U14-
Gehe zu: