ETB-SW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ETB-SW

Das offiziele Forum des ETB-SW
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Siech fürn 4.Platz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stadtmann
Coach



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.01.08

Siech fürn 4.Platz Empty
BeitragThema: Siech fürn 4.Platz   Siech fürn 4.Platz EmptySo März 02, 2008 11:17 pm

mit der wir verteidigen jetzt immer engagiert einstellung präsentierte sich die U16 des etb. lediglich konzentrationschwächen in der d und fangfehler in der offense verhinderten eine vorzeitige entscheidung, doch hatte man eigentlich nicht das gefühl, dass essen in bedrängnis geraten würde. gut heute adu-twum und beckereit sowie dag der seine chance zu nutzen wusste sowie meier der trotz zeitweiliger desorientierung eine neue basketballaggressivität entdeckt hat.

hervorzuheben haentjes mit dunking auf den exzauberkorb, der selbst brandon afro und ethan afro verzückte, wohlgemerkt beim fastbreak und nicht beim aufwärmen - hr. bartels bitte nachmachen lol! - an dieser stelle muss ich ihn dann auch mal loben ALLE ACHTUNG! sunny (den fabi und nicht den casi loben meine ich)
88:71
Nach oben Nach unten
Saha
Webmaster
Saha


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.01.08

Siech fürn 4.Platz Empty
BeitragThema: Re: Siech fürn 4.Platz   Siech fürn 4.Platz EmptyMo März 03, 2008 4:28 pm

Glückwunsch auch hier!
Frankeee war für mich der Mann das tages Razz . Okans dreier hatte auch schönes:D
Nach oben Nach unten
https://etb-basketball.forumieren.de www.etb-basketball.eu
 
Siech fürn 4.Platz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ETB-SW :: Teams :: U16-
Gehe zu: