ETB-SW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ETB-SW

Das offiziele Forum des ETB-SW
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stadtmann
Coach



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.01.08

Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89 Empty
BeitragThema: Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89   Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89 EmptySo Jan 20, 2008 9:02 pm

cheers

Im wichtigen Spiel um den 4.Platz in der NRW-Liga konnte die U14 heute einen 4-Punkt- Sieg verbuchen.
Nach schwachem Beginn 2:14 und bereits drei fouls von L.Klöss konnte der ETB aufholen und auf 20:23 verkürzen. Im weiteren Verlauf konnte man den besten Waltroper Schützen aus dem Hinspiel (55 Punkte) Jetoullahi besser kontrollieren und als dieser noch sein Glücksarmbändchen ablegen musste, war es um seine Dreierkunst geschehen, obwohl er durch sehr stabile Aktionen immer wieder zeigen konnte, wieso er zurecht einen Platz im WBV-Kader erhalten hat.
Essen angetrieben von den unermüdlichen Gaschin und Jost konnte bis zur Halbzeit in der offense immer wieder Akzente setzen. Jedoch verteidigte man häufig zu hart 1-1, was für Waltrop zu einfachen Punkten aus weakside cuts führte. Sleep
Nach der Pause Essen in der Defense mit Kotlenga und Rebesky (mit Rückenproblemen!) kompakter und Lindackers weiter mit guter Defense gegen Jettoulahi. Petrasch in dieser Phase mit wichtigen offensivrebounds. 5 Minuten vor Schluss verabschiedete sich Jettoulahi mit fünften (oha endlich mal Offensivfoulaufgenommen) und sechstem Foul, nun schien das Spiel endgültig zu Gunsten der Essener zu kippen 80:76. Essen fortan mit Lufthoheit, doch null Verteidigung gegen Petrov so musste man bis zum Ende zittern.

An dieser Stelle auch noch vielen Dank an Vater Thiemann für funky music und professionelle Einlaufansagedienste, (Wenn Du willst können wir gerne auch noch ein paar Wetten abschließen, das würde mir auch jede Woche zum einlaufen gut gefallen)


Zuletzt von am Mo Jan 21, 2008 9:43 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saha
Webmaster
Saha


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.01.08

Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89 Empty
BeitragThema: Re: Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89   Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89 EmptySo Jan 20, 2008 9:08 pm

Acuh Glückwunsch zu diesen Sieg.
sag mal stadtmann meinse die Eltern könnten auch bei uns soviel action mit musik und so machen?xD
Nach oben Nach unten
https://etb-basketball.forumieren.de www.etb-basketball.eu
Martin




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.01.08

Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89 Empty
BeitragThema: Re: Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89   Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89 EmptyMi Jan 23, 2008 10:39 am

von mir auch Glückwunsch, war voll die stimmung

also sertac wenn deine mutter (werde net versuchen ihren namen zu schreiben) und anja nen programm vor unseren spielen machen hätte ich da nix dagegen. Razz .. aba sag mal ernst, WIR HABEN KEINE ENGAGIERTEN ELTERN in der u-18 (ausser anja halt)....
Nach oben Nach unten
Saha
Webmaster
Saha


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.01.08

Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89 Empty
BeitragThema: Re: Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89   Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89 EmptyMi Jan 23, 2008 5:07 pm

Martin schrieb:
von mir auch Glückwunsch, war voll die stimmung

also sertac wenn deine mutter (werde net versuchen ihren namen zu schreiben) und anja nen programm vor unseren spielen machen hätte ich da nix dagegen. Razz .. aba sag mal ernst, WIR HABEN KEINE ENGAGIERTEN ELTERN in der u-18 (ausser anja halt)....

da kann ich dir nur zustimmen doch was solln wa machen? ich fände das super wenn wir da mit ansage reinkommen^^
solln wir ma anja darauf ansprechen Razz
Nach oben Nach unten
https://etb-basketball.forumieren.de www.etb-basketball.eu
Martin




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.01.08

Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89 Empty
BeitragThema: Re: Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89   Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89 EmptyMi Jan 23, 2008 10:58 pm

jetzt ohne witz, wir machen das ernst, k? ich mein die anja is quasi geboren für diese rolle!!!!

und mit der # 4; der all-star; Martin Koppitz bla, bla, bla

makes no sense @ all!!! hehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89 Empty
BeitragThema: Re: Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89   Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89 Empty

Nach oben Nach unten
 
Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» U12-1 gewinnt erstaunlich hoch!!!
» Niederlage gegen Bonn
» Spiel gegen Bonn abgesagt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ETB-SW :: Teams :: U14-
Gehe zu: