ETB-SW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ETB-SW

Das offiziele Forum des ETB-SW
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geglückte Revanche gegen Werne 87:72

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Stadtmann
Coach



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 20.01.08

Geglückte Revanche gegen Werne 87:72 Empty
BeitragThema: Geglückte Revanche gegen Werne 87:72   Geglückte Revanche gegen Werne 87:72 EmptySo Jan 20, 2008 9:04 pm

Die U16 stabilisiert sich auf dem 4.Platz in der Regionalliga. Hatte man im Hinspiel noch eine 1-Punkt-Niederlage hinnehmen müssen, konnte man das Rückspiel gegen Werne sicher gewinnen. Der beste Werner des Hinspiels fehlte gesperrt, so dass Essen nie wirklich in trouble geriet. Der Werner L. Mersch mit Narrenfreiheit jocolor ballerte viel, doch traf nur manchmal. Essen angetrieben von Badstieber, der immer besser zu gefallen weiß, konnte die Ausfälle von Haentjes (Mc-Donalds-Allergie), Adu-Twum (Schifoan) und Tim Bree (Kreuzbandriss, an dieser Stelle gute Besserung vom ganzen Team), Lars Beckereit (um 14:37 mit 39 Grad Fieber krank gemeldet) kompensieren. Lukas Warneke immer wieder mit freaky moves, Phillip Meier mit excellent hartem offreb (wird der eigentlich besser, wenn der nur einmal die Woche trainiert, vermutlich sonst Kreislaufschaden??pale ), Jan Kraft als neuer leader king und Aufräumer Christian Gilbert und Hans-Uwe Förster die Aktivposten bei Essen. Dag und Sediqi mit sehr überlegten Aktionen und Gaschin und Jost stellten sich auch noch mal zur Verfügung und zeigten sich beide sehr solide bis spektakulär. 5 Euro ins Phrasenschwein aber ich sag mal einfach: geschlossene Mannschaftsleistung!
16:17
25:12
24:18
22:25
Sertac ich hab glaub ich spass an den smilies gefunden, das werd ich inflationär nutzen...


Zuletzt von am Mo Jan 21, 2008 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saha
Webmaster
Saha


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.01.08

Geglückte Revanche gegen Werne 87:72 Empty
BeitragThema: Re: Geglückte Revanche gegen Werne 87:72   Geglückte Revanche gegen Werne 87:72 EmptySo Jan 20, 2008 9:07 pm

Glückwunsch^^
leider konnte ich mir das spiel net mehr anschauen Sad
lg
Nach oben Nach unten
https://etb-basketball.forumieren.de www.etb-basketball.eu
Thomas Schnell
Coach



Anzahl der Beiträge : 67
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.01.08

Geglückte Revanche gegen Werne 87:72 Empty
BeitragThema: Re: Geglückte Revanche gegen Werne 87:72   Geglückte Revanche gegen Werne 87:72 EmptyMo Jan 21, 2008 1:37 am

Very Happy Cool cheers Basketball Very Happy Smile Cool cheers Basketball
Nach oben Nach unten
phil




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.01.08

Geglückte Revanche gegen Werne 87:72 Empty
BeitragThema: Re: Geglückte Revanche gegen Werne 87:72   Geglückte Revanche gegen Werne 87:72 EmptyMo Jan 21, 2008 9:06 am

(wird der eigentlich besser, wenn der nur einmal die Woche trainiert, vermutlich sonst Kreislaufschaden??)


Wink
Nach oben Nach unten
Coach Carter
Coach



Anzahl der Beiträge : 4
Ort : Essen
Anmeldedatum : 20.01.08

Geglückte Revanche gegen Werne 87:72 Empty
BeitragThema: Re: Geglückte Revanche gegen Werne 87:72   Geglückte Revanche gegen Werne 87:72 EmptyMo Jan 21, 2008 11:23 am

Der Junge hat am Freitagabend schließlich noch eine extra Trainingseinheit unter besonders harten Bedingungen eingelegt.
Nach oben Nach unten
Saha
Webmaster
Saha


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 33
Anmeldedatum : 17.01.08

Geglückte Revanche gegen Werne 87:72 Empty
BeitragThema: Re: Geglückte Revanche gegen Werne 87:72   Geglückte Revanche gegen Werne 87:72 EmptyMo Jan 21, 2008 11:31 pm

Stadtmann schrieb:
Sertac ich hab glaub ich spass an den smilies gefunden, das werd ich inflationär nutzen...
das freut mich und ich sehe du benutz sie zu jeder situationxD
Nach oben Nach unten
https://etb-basketball.forumieren.de www.etb-basketball.eu
Gesponserte Inhalte





Geglückte Revanche gegen Werne 87:72 Empty
BeitragThema: Re: Geglückte Revanche gegen Werne 87:72   Geglückte Revanche gegen Werne 87:72 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geglückte Revanche gegen Werne 87:72
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Niederlage gegen Bonn
» Spiel gegen Bonn abgesagt!
» Essen gewinnt gegen Waltrop 93:89

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ETB-SW :: Teams :: U16-
Gehe zu: